02.04.2006

 Euer aller Lebensfrühling

 

Meine lieben Schwestern und Brüder,

ich bin sehr bei euch in dieser turbulenten Zeit! Manchmal seid ihr sehr verwirrt über die unterschiedlichen Informationen, die euch erreichen, und wißt nicht mehr, wem ihr noch trauen könnt. Ich sage euch: hört auf euer Herz! Wenn eure Politiker euch neue Belastungen aufbürden: hört zu, was euer Herz euch mitzuteilen hat! Wenn von euch verlangt wird, euch massenweise impfen zu lassen: hört eurem Herzen zu! Immer, wenn von euch Unmögliches verlangt wird: euer Herz sei euer bester Ratgeber!

Die alten Richtlinien und Gesetze, sie bröckeln nun nach und nach, und ihr Niedergang schreitet unaufhaltsam voran – nichts wird den Göttlichen Plan ändern können. Es gibt noch eine kurze 'Schonfrist', nach deren Ablauf kennen wir kein pardon mehr – das Alte muß dem Neuen weichen. Die jetzt noch 'Mächtigen' werden bald sehr kleinlaut sein, angesichts der neuen Offenbarungen, die ihr erhalten werdet, und viele werden in letzter Minute um Gnade bitten.

Haltet aus, ihr Lieben; diese Zeit geht schnell vorüber. Regt euch nicht über die Stumpfheit einiger Leute auf, mit denen ihr zu tun habt, sondern kümmert euch um die, die bereit sind, zu lernen. Sie werden die zweite Welle derer sein, die den Wandel auf eurer wunderschönen Erde herbeiführen. Ihr solltet noch ein paar 'Lehrlinge' ausbilden :), denn es werden viele Lichtlehrer gebraucht.

Ebenso machen euch die neuen Energien zu schaffen, die euch gesendet werden, und mancher von euch wird sich körperlich oder seelisch beeinträchtigt fühlen. Holt euch Hilfe bei den anderen Lichtarbeitern, die wissen, wie sie eure Energien ausgleichen können. Und geht in die Stille, ihr Lieben. Holt euch eine Göttliche Umarmung, wenn ihr des Trostes bedürft. Bittet die Göttliche Quelle, euch ihre Liebe spüren zu lassen, und ihr werdet sie erhalten. Diese Liebesquelle strömt unablässig und ist ständig für euch da.

Dieser Frühling wird von einem Aufbruch gekennzeichnet sein, wie ihr noch keinen anderen Frühling erlebt habt – und noch nie habt ihr einen Frühling so herbeigesehnt wie diesen! Es wird euer aller Lebensfrühling sein, unabhängig davon, wie alt oder jung ihr seid. Das Neue hat sehr an Kraft gewonnen, und wird sich wie eine Schneelawine – oder besser: wie eine Lichtlawine über das Alte ergießen. Da bleibt keine Zeit mehr, sich geruhsam darauf einzustellen, denn diese Zeit hätten alle schon haben können – und nun ist sie vorbei. Es wird eine Zeit der vielen Ereignisse geben, wo sich eure Schlagzeilen überschlagen werden – sobald die Medien ihre erzwungene Zurückhaltung aufgeben.

Wißt aber bitte eins: es werden weiter Lügen über die Absichten der Sternengeschwister verbreitet werden, und man wird euch weismachen wollen, daß sie vorhaben, euch zu vernichten – wie euch schon lange erzählt wird. Klärt die Menschen auf, mit denen ihr zu tun habt, und laßt euch nicht beirren. Es ist sehr wichtig, daß so Viele wie möglich die guten Absichten der Vereinten Galaktischen Föderation erkennen – und wir bauen auf eure Mithilfe.

ICH BIN Jesus-Sananda, und wir Aufgestiegenen Meister sind ständig an eurer Seite, bei eurer wunderbaren Lichtarbeit, wenn ihr in meinem Namen zusammentrefft, und auch, wenn ihr Kummer habt. Ruft nach uns, und löst mit eurer Liebe eure Ängste auf. Wir werden euch dabei tatkräftig unterstützen!

Im Namen des Einen, seid in meiner Umarmung. Namaste!

Jesus-Sananda

 

[Zuhause] [Neuigkeiten] [Seelenfindung] [Übungen] [Therapie] [Die Göttin] [Isis] [Sananda] [19.03.2006] [02.04.2006] [Osterbotschaft] [Pfingstbotschaft] [Weihnachten] [Astrologie] [Seminare] [Links] [Kontakt]