Weitergehen

Weitergehen: Mit Deiner Seele zusammen

Wie fühlt sich Dein neues Leben an? Du hast Freude, Kraft und Licht integriert. Du schöpfst aus Deinen schöpferischen Ideen immer neue Schöpfungen. Nicht mehr, weil Du es mußt – sondern aus Freude an der Schöpfung selbst.

Du hast die Manifestationsgesetze verstanden und wendest sie an. Die ständig höher schwingenden Lichtenergien unterstützen Dich dabei. Alles, was Du für deine wunderbare Arbeit brauchst, stellt der Himmel Dir zur Verfügung.

Vollkommenheit.

Doch noch nicht ganz.

Wenn Du Dein Seelenpotential erreichst, wirst Du bemerkt haben, daß viele Menschen noch nicht an diesem Punkt angekommen sind. Du wirst auch wissen, daß wir alle miteinander durch die Liebe des Schöpfers verbunden sind.

Wir sind EINS.

Du bist ich, und ich bin Du.

Und weil Du verstanden hast, daß es das größere Ziel ist – unser aller Ziel – eines Tages unsere gemeinsame Freude in der Einheit zu feiern, wirst Du auch das Bestreben haben, Deine Freude über Dein Erreichtes an andere weiterzugeben.

Viele Menschen sind gerade in der jetzigen Zeit sehr verunsichert, weil viele alte Strukturen, aus denen sie bisher 'Sicherheit' bezogen haben, einfach wegfallen. Sie können sich diese Geschehnisse, die sich jetzt überall auf der Welt abspielen, nicht erklären, noch haben sie Dein Wissen.

Ich bitte Dich, um unserer aller Freude wegen: laß diese Menschen nicht mit ihren Ängsten allein. Hole sie dort ab, wo sie gerade in ihrer Entwicklung stehen; Du wirst es erkennen. Erkläre ihnen mit ihren Worten, wie es sich wirklich verhält. Biete ihnen Hilfe an, wenn sie dies wünschen. Leite sie an, wie man seinen Ängsten begegnet.

Gib den Anderen die Aussicht, wie sie ihre eigene Freude finden.

Diesen Dienst erweist Du nicht nur den Anderen; sondern auch Gott und Dir selbst. Wenn Deine Seele diesen Punkt erreicht, findest Du Dein wahres Verständnis von der Einheit allen Seins. Mit jeder Liebe, die Du in anderen erweckst, vermehrt sich die Liebe auf der ganzen Welt. Mit jedem Frieden, den Du anderen bringen kannst, vermehrt sich der Frieden auf der Welt. Mit jedem Licht, das Du in anderen anzündest, vermehrt sich das Licht auf der Welt.

Du bist das Licht der Welt.

 

[Zuhause] [Neuigkeiten] [Seelenfindung] [Annehmen] [1. Schritt] [2. Schritt] [3. Schritt] [4. Schritt] [5. Schritt] [6. Schritt] [7. Schritt] [8.Schritt] [9. Schritt] [10. Schritt] [11. Schritt] [12. Schritt] [Weitergehen] [Übungen] [Therapie] [Die Göttin] [Isis] [Sananda] [Astrologie] [Seminare] [Links] [Kontakt]